You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Der Artikel bringt es auf den Punkt.

Als ich meinen Fotoblog hier gestartet habe, war ich mental schon gut darauf vorbereitet, dass ich viel Zeit und Arbeit investieren werde und damit nur sehr schleppend vorran kommen würde.
Wie sollte es auch anders sein... ich habe eben erst angefangen zu fotografieren und meine Bilder sind eben nicht so gut. Da spielt es für mich auch keine Rolle, wenn einer der "Großen" mit einem schlechten Foto viel verdient.

Steemit hatte auf mich einen anderen tollen Nebeneffekt. Ich komme mal wieder raus und bin kreativ, statt nur den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. :)
Und genau das ist für mich viel mehr wert als einfach nur dicke $$$ an den Kopf geschmissen zu bekommen. Und wer weiß... Vielleicht entwickelt sich ja daraus für mich irgendwann mal etwas mehr.

Ich jedenfalls schaue nicht mehr mit Neid und Missgunst auf die "Großen". Ich bin froh, dass mir Steemit ein tolles Hobby geschenkt hat und lebe dies momentan zufrieden aus.

Sort:  

Vielen Dank, @drjj, das war mir ein Anliegen. Entsprechend gut ging mir der Artikel von der Hand. Das ist nicht immer so. Manchmal ist es ein Kampf.

Sieht gut aus.

Beste Grüße
Oliver