You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Ich finde es schade, dass es einige Menschen gibt, die irgendwie immer sagen: "es geht nicht" oder die "anderen können das besser". Vielleicht können die es besser, aber man sollte immer daran denken, dass die auch mal klein angefangen haben.
Man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, weil jeder von uns einzigartig ist. Stattdessen sollte man sich eher Gedanken darüber machen, wie man seine eigenen Botschaften rüber bringt und was es anderen bringt bzw. wie man denen helfen kann. Ich denke damit wird man besser voran kommen. Nichts kommt von heute auf morgen. Ich finde es schade, dass die meisten in diesem Irrglauben sind.

Oft wollen Menschen etwas haben sind aber nicht bereit auch etwas dafür zu tun.
Mal als Beispiel. Ein Bekannter von mir wollte abnehmen. Ich wollte ihm Tipps zur Ernährungsumstellung etc. geben und er fragte nur "Gibt's dafür keine Pillen oder Shakes?" Scheinbar ist er bereit sein Geld zu investieren, aber ansonsten nichts dafür zu tun. Leider ist das bei vielen Dingen so.

Ich finde deinen Beitrag übrigens sehr inspirierend und auch dein Bild dazu total passend.

LG Sara

LG Sara

Sort:  

Das hätte ich nicht besser schreiben können.

Danke für Deinen sinnvollen Kommentar, Sara ohne h! :)

Viel Erfolg hier auf Steemit.

PS: Gibt's dafür nun Pillen oder Shakes? Frag für einen Freund.