You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago (edited)

Erfrischender Artikel :) da sieht man echt mal wieder dass man halt in alles was man macht Energie stecken muss. Ich bin Schreiner und komme aus der Old-Economy, sehe aber das Potenzial und die Möglichkeiten der New-Economy. Ich bin seit gestern dabei und werde die nächsten Tage mein Introduce Yourself herausbringen. Nimm/Nehmt es mir bitte nicht krumm, das hier soll kein Spam sein. Ich bin noch etwas in der Lernphase. Das betrifft die ersten Schritte sowie die Etiquette hier. Super Beitrag wie gesagt. Ich finde Steemit wahnsinnig spannend und möchte hier langfristig guten Content beitragen. Ich besitze Bitcoin und Bitcoincash und habe schon etwas davon in Steem umgetauscht um es dann in Steempower zu stecken. Keep up the good work!

Sort:  

Danke @kryptologe! :)
Freut mich, das Dir Steemit gefällt. Ich bin seit drei Monaten dabei und mich lässt es nicht mehr los.