You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support Steemit, Inc. by using Brave! / Unterstütze Steemit, Inc. durch Nutzung von Brave!

in #steemit5 years ago (edited)

du stellst grad eine Verbindung zweier Accounts über den Namen auf (PS du bist ja auch nicht unsere Generation, "lauch" ist son typisches Meme meist auf deutsche, körperlich schwache Typen bezogen)? ...nein dafür bist zu klug. Weil hier @lauchmelder mal wehement (genauso nervig wie ich in der Regel immer und überall) einen Standpunkt vertritt?... ich hoffe es geht eher in die Richtung.

Mich würds mal interessieren wie @lauchmelder (falls du Bock hast) mit Wahrung der Anonymität beweisen könnte, dass er ein anderer User ist. Von dem ich persönlich glaube zu wissen, dass er Medizinstudent ist?

Ich find es nämlich gut, dass du so etwas anspricht, ich kenne nämlich auch ein Projekt wo sich genau jetzt in diesem Moment einige multiple Accounts rumtummeln. Das zu beweisen und nicht nur zu behaupten war gar nicht so leicht.

Sort:  

... nein dafür bist zu klug.

Nein, bin ich nicht. :) Davon habe ich noch nie was gehört, bin wohl nicht so der Meme-Typ.

Ich habe mich einfach gewundert, wie es dazu kommt, dass 'Lauch' an gleich zwei verschiedenen Stellen des doch relativ kleinen STEEM-Ozeans wächst, unter demselben Artikel kommentiert und eine ähnliche Meinung vertritt.
War einfach ein Schuss ins Blaue, ist auch nicht weiter tragisch, falls ich daneben geschossen haben sollte.

Er braucht natürlich überhaupt nichts zu beweisen ... viel zu viel Aufwand, es sei denn, es macht ihm/euch Spaß. :)