Dtube & Steemit vs. Youtube (deutsch) - Wo ich die großen Unterschiede sehe

in #steemit6 years ago

Ich bin in dieser ganzen Kryptowelt ja eigentlich sehr sehr neu und unerfahren.

Allerdings habe ich Steemit und Dtube als sehr cool für mich erkannt.

Wo ich die großen Unterschiede sehe, sage ich in folgenden Video

Schreibt mir gern eure Meinung. Ich bin ja noch ein Greenhorn, was das betrifft.

lg Tom

Sort:  

Hallo @liferocktv, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

super, vielen lieben Dank. Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Bin über jede Info sehr dankbar :)

Wenn du auf DTube ein Video hochlädst, dann wird automatisch auch ein Post auf Steemit erstellt. Was in diesem Post drinsteht, kannst du unter den advanced upload einstellungen ändern. Wenn du da nichts einträgst, steht im Steemit Post das selbe wie in der Dtube Videobeschreibung. Auch die Kommentare sind die selben, weil DTube eigentlich nur eine Plattform ist die ausgewählte Posts von steemit darstellt. Hier ist zum Beispiel der Steemit Post von dem Video zu dem du in diesem Post verlinkst.

ah, danke für den Hinweis. Muss ich mir anschauen :)

Congratulations @liferocktv! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @liferocktv! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!