Hallo Steemit Community

in #steemit6 years ago (edited)

Hallo Steemit Community

Okay That’s it . Mein erstes Blog Eintrag. Ich habe seit längerer Zeit überlegt, ob ich meine Gedanken und Ideen aufschreibe und habe mich somit entschieden zu Bloggen. Bisher habe ich dazu aber auch nie eine Website oder ein Dienst zu Bloggen benutzt. Warum ich mich für Streemit entschieden habe, ich wollte keine eigene private Website für das bloggen betreiben allein schon wegen der neuen DSGVO-Grundverordnung. Streemit wurde mir durch einen Freund empfohlen. Warum nicht Testen mehr als schieflaufen kann es ja nicht. Aber bisher durch Stöbern echt interessante Blogs gefunden. In den meisten Blogs ist das jetzt die Stelle, an der man anfängt, sich selbst vorzustellen. Mein pseudonym Name ist Linux-Freak. Bin beruflich in der IT Welt unterwegs und ein großer Fan von Linux. Ich arbeite sehr viel mit Open-Source Produkten. In mein Blog soll es hauptsächlich um Einleitungen und Erklärung gehen. So einfach wie es geht erklären um die Leute, da draußen die nicht so viel Ahnung haben helfen zu können. Natürlich erhoffe ich mir auch auf Steemit neue Beziehungen zu verknüpfen, um mehr Information auszutauschen. Ich freue mich darauf und wünsche euch allen einen schönen Tag noch.

Gruß Linux-Freak

Sort:  

Hallo @linux-freak, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

danke für die Information. werde mir natürlich erstmal die Tutorials lesen.

Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel spaß hier.

hay....herzlich willkommen.....mein mann und ich sind selber mit linux unterwegs.....werde dir mal folgen und bin gespannt auf deine statements.....lg feuerelfe...

danke danke linux bedeutet für mich freiheit und ich finds cool das ich hier auch leute kennenlerne die es auch benutzen.

Da bin ich ja mal gespannt, was Du so zum Thema Linux zu erzählen hast... Willkommen... :-)

100 % gib es nicht. Man lernt immer was dazu. Ich möchte einfach nur meine Idee und mein Wissen Teilen.