You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago (edited)

Einfach wieder genial, Oliver! Und mit Sätzen wie „Mache ab sofort Kommentare zu Deinem wichtigsten Kriterium. Und auch hierbei nicht nur stumpf die Anzahl, sondern die Qualität.“ oder „Sei bereit zu geben, ohne etwas zu erhalten. Wenn etwas zurückkommt, ist das schön, aber dafür hast Du das nicht gemacht.“ sprichst du mir absolut aus der Seele und es spiegelt genau die Gedanken wider, die ich dieses Wochenende hatte.
Ich glaube, dass durchaus einige Leute auf diese Plattform mit einer zu hohen Erwartungshaltung gekommen sind (mich übrigens eingeschlossen). Und ich habe schon einige Leute aufgeben sehen, oder sie haben einfach keine Zeit zu posten, wer weiß.
Aber wie du bereits sagtest, auch ich habe bereits regulär gebloggt und weiß, dass man selbst nach 4 Monaten froh sein kann wenn man eine Hand voll regelmäßiger Leser haben kann, wenn überhaupt.
Ja, ich bin mir zu hohen Erwartungen gekommen, aber ich habe sie bereits nach kurzer Zeit auf ein realistisches Level zurückgeschraubt und damit kann ich leben.
Lasst euch also nicht entmutigen und gebt der ganzen Sache einen Chance. Und mit einer Chance meine ich mehrere Monate und seid konstant dabei.
Tipps wie diese hier klingen zwar recht simpel, sind aber Gold wert, wie ich bereits selber erfahren durfte.

Sort:  

Du bist ein Paradebeispiel für eine meiner Kernaussage: Alles ist möglich.
Bist ins kalte Wasser gesprungen und ziehst auf DTube eisern durch. Phänomenal. Inspirierend.

Danke, @liveyourdream! :)