You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Hallo Oliver,
ein informativer und motivierender Beitrag. Ich selbst habe mir als Karenzzeit sogar zwei Jahre gesetzt, weil ich die meisten Sachen, die ich hier poste, wahrscheinlich sowieso auf die ein oder andere Weise verarbeitet hätte. Nun sind sie eben auf Steemit zugeschnitten und ich kann mit dem von dir erwähnten Selbstmarketing auf dieser Plattform herumexperimentieren.
Die von dir erwähnte "Brise" ist aber eigentlich eine "Prise" ;o): Nichts für ungut.
Den kleinen Trick, die passenden Artikel zu einem Thema unten noch einmal zu verlinken, werde ich mir zu eigen machen. Der Artikel ist bei mir im Ordner "noch einmal lesen" gelandet.

Grüße aus dem Norden

Sort:  

Der Zeitraum ist gut gewählt.

Du hast vollkommen recht, gemeint war die Prise und nicht die Brise. Allerdings würde eine Brise in diesem Zusammenhang fast auch gehen, war aber nicht gemeint, wie Du scharfsinnig erkannt hast.

Das freut mich, besten Dank, @lostwestsociety! :)