You are viewing a single comment's thread from:

RE: Three months on Steemit & 5 SBD Giveaway (EN/DE)😊

in #steemit6 years ago

Vielen Dank! Das freut mich, das Dich meine Posts motivieren. Poste einfach über die Sachen, die Dir Spaß machen, dann kommt irgendwann schon der Erfolg. Und ganz wichtig nicht so schnell aufgeben :-) Werde in Zukunft deine Posts immer mal checken, folge Dir jetzt :-)

Sort:  

Genau! Einfach drauf los schreiben und nicht aufgeben, sondern über jeden zehntelcent freuen!

Das sehe ich auch so, never give up :-)

Danke für die Antwort. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten erst mal über irgendwas zu schreiben, um überhaupt mal anzufangen. :D

Genau! Hatte am Anfang auch so meine Bedenken, aber sobald ich mit dem Schreiben begonnen hatte, gab es kein Halten mehr. 😀