You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Man muss auch beachten welche Zielgruppe Steemit anspricht. Vor allen anderen Dingen (Besonders dem Content createn) muss eine gehobenere Technikaffinität vorhanden sein, welche ein grundsätzliches Verständnis über Cryptos miteinschließt. Tante Erna und selfiegeile Instagram-Jessicas werden schwerlich Zugang finden. Eben diese Leute die über keine Vorzeigbaren Talente verfügen um adequaten Content zu gestalten werden schnell zu ihren übrigen Netzwerken zurückkehren um sich da ihre Bestätigung zu holen. Zum einen ist das natürlich auch was Gutes, aber wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass unser kleiner Kreis an Leuten Steemit auf lange sicht erhalten kann, erst recht wenn der User und Contentcreator weiter wie bisher an Einfluss gegenüber den Bots einbüßen muss.

Sort:  

Da möchte ich Dir widersprechen, denn ich hoffe, dass es mittelfristig noch mehr Vielfalt gibt. Ich wünsche mir hier keinen "elitären Kreis".

Ich kann Dich bzgl. der Instagram-Jessicas dahin gehend beruhigen, als das es hier nicht so leicht ist Erfolg zu faken. Auf IG ist das quasi kinderleicht.

Danke für Deinen Kommentar, @mjphoto! :)