You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Vorweg erstmal vielen Dank für diesen Artikel!
Dem Nervenzusammenbruch sehr nahe, bei den ersten Gehversuchen hier auf STEEMIT und dem Gefühl rein garnicht durchzublicken und schon kurz vor dem eigentlichen Beginn drauf und dran das Handtuch zu werfen, stiess ich auf Deinen wirklich aufbauenden und Mut machenden Artikel, welcher mich zum einen beruhigte und mich ganz ordentlich motivierte hier etwas länger zu verweilen und mich langsam aber sicher mit der Materie vertraut zu machen. Danke!

Sort:  

Das freut mich zu hören! Das meine ich ganz ernst.

Mir ging das am Anfang genauso, das ist alles etwas verwirrend und viel zu viel am Anfang. Konzentriere Dich einfach nur auf Dich und Deinen Inhalt. Schaue nicht links und rechts. Das ergibt sich dann Stück für Stück.

Viel Erfolg!

Dankeschön, das klingt beruhigend! :)