You are viewing a single comment's thread from:

RE: 'Conciliation' of the reward curves? / Die 'Versöhnung' der Reward-Kurven?

in #steemit6 years ago

Find ich eine ganz gute Idee von dir, jedoch denke ich die Sigmoiden-Funktion kommt deiner Idee ganz nahe. Wenn ich daran denke, dass jemand schon 400 Upvotes hat und einen ordentlichen Wert, ich denke da sollte schon eine Grenze sein, die der Wert nicht überschreiten kann. Schließlich soll das Ganze reglementiert sein und nicht ins Unermessliche steigen können.

Gruß Naturicia

Sort:  

hmm mit dem Gedanken einer Reglementierung ist hier kaum ein Blumentopf zu gewinnen.
Daher kann man die sigmoide Funktion vergessen, da wird sich niemals die Mehrheit der Witnesses und Stinc drauf einigen...

Ja, das könnte gut sein ...

Ich finde die Idee einer sigmoiden Kurve ziemlich gut, aber ich vermute, @jedigeiss hat Recht damit, dass sie keine Mehrheit finden würde ...

So ist es, die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch um weniger zu verdienen ;-) Ich kenne hier auf Steemit nur sehr wenige, die nicht das System volles ausschlachten, obwohl sie es mit ihrer SP gnadenlos machen könnten. Guter Bericht lieber @jaki01