You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago (edited)

Das geht runter wie Butter @afrog.

"Wer Links zur Aufnahme in das Archiv vorschlagen möchte, ist immer herzlich willkommen."

Die Änderung ist sinnvoll, ich habe das Archiv und auch den zugehörigen Artikel soeben aktualisiert. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Vorschläge bündle, ob via E-Mail, DACH Chat oder im Artikel in den Kommentaren. Werde die Kontaktmöglichkeit in Kürze auch noch ergänzen.

Hier liegt bereits wieder einiges zum Einpflegen. Außerdem werde ich das noch als Tabelle umsetzen und mit einer kurzen Beschreibung versehen. Mit den Kategorisierungen bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Da ist noch einiges zu tun.

Sort:  

Du hast eine ganz sinnvolle Beschäftigung gefunden. Ich würde mich nicht auf bestimmte Kommunikationswege festlegen. Wer dir was mitzuteilen hat, wählt seinen eigenen, bevorzugten Weg. Von Bündeln kann da doch sowieso keine Rede sein. So groß dürfte der Andrang wohl nicht sein.
Das Kategorisieren ist immer ein zweischneidiges Unterfangen. Damit habe ich im Wiki auch ständig zu kämpfen. Ich bin damit wohl nie zufrieden, weil die meisten Themenbereiche überlappen und die Menschen ja auch in verschiedenen Kategorien denken, obwohl sie das Gleiche meinen.

Sinnvoll und aufwendig (aber das weist Du ja besser als ich). Das leuchtete mir ein, mache ich genau so, darf/soll also nun jeder den Kanal wählen, den er/sie bevorzugt.

Genau das ist auch mein Punkt gerade, das Überlappen. Da wechsle ich täglich meine Meinung. Genau, und egal wie ich es mache, wird es nie allen absolut gerecht. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bislang noch nicht an die tiefere Ebene gewagt habe. Gut zu lesen, das ich nicht der Einzige bin, der sich darüber nen Kopf macht.