You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Du kannst noch so gute Qualität liefern, wenn du keine Reichweite hast
kannst du dir noch so den Arsch aufreißen, nach 7 Tagen ist dein Post
für dich so gut wie wertlos. Natürlich kann er aber noch als Werbung
für deine zukünftigen Arbeiten herhalten. Aber das ist reine
Spekulation auf die Zukunft. Die Meisten werden wohl
eher entmutigt. Besonders wenn man sich über eine
kleine Zustimmungsgemeinde freut, die dir grade
(hier beliebige kleinere Summe einsetzen)SBD
einbringen würde, und dann einem Wal deine
Schreibe nicht gefällt und er dir mit nur
einem Flag Alles wieder auf NULL setzt.
System sucks

Sort:  

Da kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Genau diese Haltung war der Ausschlaggebende Auslöser für meinen Artikel. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen (no offense)?

Ja ich habe ihn gelesen. Ich habe genaugenommen auch nicht
meine Haltung beschrieben, sondern den Istzustand. Ich lasse
mich aber gerne korrigieren wenn du mir sagst was ich falsches
geschrieben habe.