Steemit - Meine Erfahrungen nach Woche 1

in #steemit6 years ago

Hallo liebe Freunde auf Steemit!

Heute möchte ich mal, nach 3 Tagen Pause, ein erstes Fazit zu dem Blog von Steemit und meinen Erfahrungen abgeben.

Ich bin hier am 30.12.2017 gestartet und habe mir Mühe gegeben, jeden Tag einen kleinen Bericht zu schreiben...

26219686_1677790125592769_8749145983276258131_n.jpg

Was hier bei Steemit möglich ist, ist der reinste Wahnsinn!

Geld verdienen durch das Schreiben von Blog Berichten, dies kannte ich vorher in dieser Form noch nicht, und ich bin begeistert.

Sicher ich bin NEU hier, und muss noch einiges lernen, meine Community aufbauen und kann noch nicht viel erwarten...

Die Ergebnisse für meine ersten Berichte finde ich persönlich aber schon ganz ordentlich! Es ist sogar einer dabei der 12,01 Steemit Dollar dank EUER HILFE !!! erreicht hat. :-)

Das möchte ich auch gleich mal zum Anlass nehmen, und ein dickes Lob & Dankeschön an alle senden, die mich hier so herzlich als Neuen empfangen haben!

Es macht super viel Spaß, und ich hoffe meine Community, mit Eurer Hife, ausbauen zu können.

Ich selber versuche natürlich auch fleißig Eure Berichte zu lesen, zu kommentieren und zu "liken".

Bereits am 3 Tag hatte ich auch die Möglichkeit entdeckt, Steemit per App über das Handy nutzen zu können! Dies ist/war der Knaller, da ich von unterwegs ohne Probleme meine Berichte schreiben, und Euch folgen konnte.

Leider kann ich mich seit 2 Tagen über die App nicht mehr einloggen... falls jemand da Tipps für mich hat, wo mein Fehler liegt ( oder ist es eine technische Sache ) wäre ich sehr Dankbar!

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend und wie gesagt Ihr seit hier echt Klasse !!!

Gruß Euer Robert

Sort:  

Das klingt ja ganz fantastisch, toll, dass du so gut aufgenommen wurdest und danke, dass du das weitergibst !

Ich bin gespannt was noch so von dir kommt, was du so für Trainings- und Fitnesstipps hast !

Einen schönen Abend dir !

Danke dir...ja es werden demnächst einge Sportberichte folgen :-)