You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Tipps, wie Du Deinen (ersten) Artikel auf Steemit zuverlässig vergeigst

in #steemit6 years ago (edited)

Geiler Beitrag - ja so ist es:
Bitte schlage alle Ratschläge in den Wind, liest keine Regeln, und quäle dich mental zu Tode aus Angst vor dem Fehler beim ersten Schritt! ;)
Nun hatte ich persönlich das Glück, eben jene "Ich hab solche Angst zu versagen und keine Zielgruppe zu finden"-Phase bereits vor zwei Jahren, als ich meinen ersten Blog mit passender Facebook-Gruppe gestartet habe... was für ein Irrsinn... was für ein Albtraum!
Aber nun zehre ich von meinem (unperfekten) Material und bleice ganz entspannt, denn wenn eine Zielgruppe da sein sollte, die mein Geschwafel mag, werden wir schon zusammen finden.

Guter Post, ich steh voll auf Ironie und dein Text hat viele Punkte genannt, die Anfänger garantiert und zielsicher vergeigen können!

In dem Sinne: Bitte weiter machen!

LG, Sabrina