Sort:  

This post is powerd by SERUM @seo-boss
As a bonus, I send your content to my more than 4800 Twitter followers, more than 1400 followers on my minds channel, to my Pinterest with more than 2500 Follower, my nearly 200 Plurk friends (Karma 108) and to my Reddit follower. This will give you more attention and additional social signals for your postings. SERUM is the first SPT (Signal Push Token) on the Steem Blockchain! Check SERUM here.

IBF

Ich hab 173 follower, doch die meisten von den folgen Zehntausende, nur um selbst follower zu bekommen ohne anderen damit zu helfen. Ich finde es schade das solche Menschen damit noch Erfolg haben.
Darum sollte man nur denen folgen, dessen Posts einen auch Interessieren.

Posted using Partiko Android

Es geht hier aber um Dich und nicht um die, deren Posts Dir gefallen, von denen werden Dir kaum welche zurück folgen. Hier herrscht diesbezüglich eine seltsame Mentalität. Manche, gerade größere Accounts, tun so als seinen sie heilig und folgen fast niemanden zurück, obwohl sie selbst sehr viele Follower haben und ohne diese Follower unsichtbar wären. Das ist einfach unfair! Ein Netzwerk besteht aus mindestens 2 Verbindungspunkten. Du kannst einer Million folgen, das nutzt Dir gar nichts. Meine Aktion hat nur eine Zielgruppe "Alle vernünftigen Steemianer". Um so mehr verwoben ein Netzwerk ist, um so besser. Ich folge ab und zu anderen und wenn ich kein Backfollow bekomme, entfolge ich auch wieder. Sich gegenseitig zu folgen (wenn keine Abneigung dagegen spricht) ist der geringste Respekt, denn man sich gegenseitig zollen kann. Auch ein Wal kann einem Plankton folgen. Das wirst Du hier aber selten erleben. Es herrscht hier eben auch eine 2-Klassen-Gesellschaft. Das meiste Gedöhnst von Freiheit und Gleichheit ist fast durch die Bank weg pure Heuchelei.

Da pflichte ich Dir zu 100% bei. Die Leute verhalten sich hier 1zu1 als wären sie bei Facebook. Diese ganze Grüppchen-Kacke spaltet nur die Community. Wir sind alles Steemianer und arrogante Möchtegern-Investoren gehen mir am Allerwertesten vorbei. #IFB solltest Du noch setzen.

Devide et Impera. Diese Prinzip wirkt in allen Bereichen der Gesellschaft, wo es keine Weisheit gibt, ergo, hier auch :). Ich grenze mich auch von manchen seltsamen Leuten ab, aber ich selbst, werde niemals Spaltung forcieren. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Schöne Idee. Gerade noch rechtzeitig zum Resteemen und Voten entdeckt.

na da mach ich gerne mit.... IFB :-)