You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steem-Blockchain-Bandbreite - Erklärung, Probleme, Lösungen ...

in #steemit6 years ago (edited)

Hi, danke für den Post - wieder was gelernt. Eines ist mir noch nicht ganz klar und zwar, ob ich selber auf diese Bandbreite Einfluss habe, je nach dem wie viel ich agiere, oder ob das eher ein Massenproblem ist, das von allen generiert wird? Bedeutet es, dass sich meine Bandbreite verringert, umso mehr Kommentare ich schreibe (beispielsweise) und regeneriert sie sich nach und nach wieder, wie bei der Voting-Power?

Sort:  

liebe @skey, es ist ein massenproblem natürlich. deine bandbreite sinkt auch, wenn du aktiv bist.
und sie regeneriert sich nach und nach wieder, richtig. allerdings auf keinen bestimmten fix-wert.
aus dem post und dem kommentar von @jamzed geht das eigentlich selbsterklärend hervor. lg

danke trotzdem noch einmal für die Antwort :)