Sort:  

Keine Ahnung ob DTube grade rumspackt, aber ich habe nur ein "Hörspiel" mit Standbild!?

also bei mir gehts...ich glaube das dauert teilweise ein wenig, bis sich das Video auf der Blockchain verteilt hat.

Hier gehts zu YouTube:

Ok. Also mal später versuchen, aber YT-Link funktioniert. Danke.
Eine kleine Korrektur.
Deine Steempower ist nicht Zweitausendeinhundertneunundachzig,
sondern nur 2Punkt189 (in dem Video).
Und leider kann man auch die SBD auf BT nicht in die Währung seiner Wahl eintauschen, sondern nur in die paar Wenigen Cryptocurrencies , die BlockTrades auch anbietet.

Danke für die Tips! Wie gesagt, bin auch ein Einsteiger!

Kann es nicht ansehen 😦 liegt das an steemit?

Ich weis auch nicht, bei mir gehts! Oben ist der YT-Link, aber das ist auf Dauer nicht befriedigend. Trotzdem eine gute Zeit, und Danke für das Feedback!