You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Hi sehr intressanter Post. Ich bin ja auch noch neu... aber versuche jeden Tag einen kleinen Post abzuliefern, meistens über das was ich so koche denn das tu ich leidenschaftlich gern. Und dann so 1-2 Woche mal ein grössern Post über meine Reisen. Ich bin allerdings tatsächlich noch auf dem Weg die Qualität meiner Post stark zu steigern. Gerne nehm ich Kritik oder Meinungen zu meinem Postingverhalten.

Sort:  

Kochen und Reisen ist und wird immer interessant bleiben. Sieht lecker aus und der Artikel ist gut strukturiert. Das Du mit eigenen Bildern arbeitest gefällt mir auch gut. Ich bin auch "auf dem Weg", einfach weiter so. :)

Vielen dank für dein Kritik, das treibt mich an!