You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Hallo Oliver, gerade für mich sind solche Beiträge wie der hier von dir Gold Wert. Für diese Mühe möchte ich einfach mal DANKE sagen. Ich habe wohl verstanden, das es hier Geduld braucht. Und wenn ich bedenke, das alles was ich anfange und Erfolg haben möchte, immer langfristig zu sehen ist. Somit wird es hier auf steemit wohl nicht anders sein. Zwei Fragen habe ich zu deinem Artikel.
Die erste ist zu deinem letzten Tipp. Wie verlinke ich meine besten Artikel und warum ist das gut? Was bringt mir das?
Und die zweite frage. Wie täusche ich z.B. Bitcoins hier ein?
Ich weiß, das es dazu hier bestimmt schon viele Artikel zu gibt. Aber dazu fällt mir gerade noch eine Frage ein.
Wie finde ich hier auf Steemit Artikel zu bestimmten Themen? Das verstehe ich noch nicht wirklich.
Ich danke dir noch einmal und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg hier.
Herzliche Grüße Michael