You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frankfurt airport & an EXCITING discord BOT !

in #steemit6 years ago

Cool :) Ich hätte nie gedacht, dass es solche Discord User wie dich gibt :P

Es ist schon eine tolle Idee, ein Chat-System um solche Erweiterungsmöglichkeiten in Form von bots zu bereichern.

Wie ich schon weiter oben/unten zu @fabian98 geschrieben habe, ist es aus meiner Steemit-Brille ja eigentlich egal, wie aktiv man in Discord Servern ist. Was zählt ist, wie aktiv man hier unterwegs ist. Und das bist du ja nunmal sehr sehr ^^

Schönen Freitag und genussvolles Wochenende !

Peace !!

Sort:  

Hehe, naja. So aktiv bin ich hier auch wieder nicht. Aber ich bemühe mich.

Ich denke, wenn grumpyhouse Mal "fertig" ist, werde ich andere Themen noch im Blog aufnehmen. Bis dahin werd ich mehr der "passive" Leser und Kommentator sein.

Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende ;)