You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Danke für den tollen Artikel..... ne Spaß bei Seite.

Ich bin hier auch noch relativ neu und auch was das wirkliche Verfassen von Artikeln angeht, gibt es da mit Sicherheit noch unmengen zu verbessern.

Es kann schon ärgerlich sein, wenn man 3 Stunden an einem Artikel schreibt und er dann absolut nichts einbringt und was noch schlimmer ist, nicht gelesen wird. Mir ist aber auch absolut klar, dass es einfach Zeit braucht und sehe langsam auch Erfolge.

Ich versuche immer wenn ich einen interressanten Artikel gelesen habe mit dem Autor sinvoll in Kontakt zu treten, so lerne ich meine Follower und Leute, denen ich Folge auch besser kennen. Ich habe mittlerweile 24 Follower, die alle ganz von alleine durch meine Artikel gekommen sind und zu einigen habe ich auch täglich in der Kommentarsektion kontakt.

Das ist einer der coolsten Sachen an Steemit, einerseits das man hier bloggen kann und anderseits der mehr oder weniger persönliche Kontakt.

Ich für meinen Teil werde nicht aufgeben und denke das es mit der Zeit schon richtig was werden kann hier. Du hast auf jedenfall einige gute Mindsets in deinem Artikel mitgegeben. Das wars dann von meiner Seite, schönen Abend noch!

Sort:  

25 sind es mittlerweile.

"Ich für meinen Teil werde nicht aufgeben"

Das will ich stark hoffen.

Du bist ja sehr kommunikativ, das fällt Dir ganz sicher nicht schwer. :)

Viele Grüße, @tooxaj! 🙃