10 x Steemit cover images #2

in #steemit6 years ago

Heute gibt es wieder 10 neue Hintergrundbilder für dein Steemit Profil.

Das ist bereits der zweite Teil mit meinen erstellten Bildern, da es sehr gut bei den Lesern angekommen ist und vielen weitergeholfen hat.

Den ersten Teil findest du hier: 10 x Steemit cover images #1

Steemit-Cover-Titel.jpg

Ich würde mich freuen wenn ein Bild für dich dabei ist und du es verwendest.


Wie bekomme ich die Bilder auf mein Profil?

Mit einem Rechtsklick auf ein Bild und auf "Bildadresse kopieren" klicken und in den Einstellungen einfügen.

Eine ausführlichere Anleitung gibt es hier.

cover-image


10 cover images

Steemit-Cover-2-Quallen.jpg

Steemit-Cover-2-Eiskristalle.jpg

Steemit-Cover-2-Eisplatte.jpg

Steemit-Cover-2-Himmel.jpg

Steemit-Cover-2-Stift-und-Papier.jpg

Steemit-Cover-2-Holz.jpg

Steemit-Cover-2-Stoffe.jpg

Steemit-Cover-2-Smartphone.jpg

Steemit-Cover-2-Struktur.jpg

Steemit-Cover-2-Kaffee-Notizblock.jpg

Sort:  

Vielen Dank. Sehen super aus :)

Vielen Dank! Habe ich auch schon für mein Profil genutzt.

Danke, schaut gut aus auf deinem Profil.

Cool, hast du die selber gemacht?

Das Bildmaterial ist teilweise von mir und teilweise CC0 Lizenz Bilder wenn du das meinst.
Das Format und die Farben angepasst habe ich in Photoshop.

Vielen Dank für deine Mühe!

Danke es macht Spaß wenn ich anderen damit weiterhelfen kann.