Steemit Meetup at a lovely Wine Tavern in Vienna 😄

in #steemit6 years ago (edited)

Es war heute wieder ein sehr schöner Nachmittag, perfektes Wetter und perfekte Location für ein Steemit-Meetup bei einem Wiener Heurigen (Weinbau Hermann). Einzig der Steem könnte wieder etwas mehr wert werden. Durchhaltevermögen ist jetzt gefragt, aber das haben alle Anwesenden, sonst wären wir nicht hier.

Vielleicht sollte man auch einmal weniger auf den Preis schauen und Steemit zunächst als zensurresistente und dezentrale Social-Media-Plattform sehen, für alle, die von Facebook & Co. nicht so viel halten, wo die Benutzer das Produkt sind und unsere Daten für Werbung (miss)braucht werden.

Moralische Unterstützung haben wir diesmal auch aus Deutschland (München) erhalten mit einem Besuch von @freiheit50, der ebenfalls so wie ich zum Stammtisch (zu Fuß) gewandert ist.

Freue mich schon auf die nächsten Wiener Stammtische, die jetzt von @mundharmonika dezentral organisiert werden (kommende Termine auf seinem Blog).

WP_20180909_17_02_09_Rich-1.jpg

von links vorne im Uhrzeigersinn: @manncpt, @reconnectnature, @mundharmonika, @freiheit50, @stayoutoftherz, @mammasitta, und noch ein Gast, der sich vlt schon bald auf Steemit anmeldet, und nicht im Bild @thermoplastic :)

English

Today we had a very nice afternoon at the Vienna Steemit Meetup, perfect weather and a perfect location for a Steemit Meetup at a Viennese wine tavern (Weinbau Hermann). Only the Steem price could be a bit higher, right? Persistence is now important and everyone here has that, otherwise we would not be here.

Maybe we should look less at the price and see Steemit more as a censorship-resistant and decentralized social media platform, for all those who do not like Facebook & Co., where the users are the product and our data is (mis)used for advertising.

At this meetup we also received moral support from Germany (Munich) with a visit of @freiheit50, who also hiked to the meetup (on foot) like me. It is always nice to get to know the people behind the accounts personally.

I am already looking forward to the next Vienna Steemit Meetup, which are now organized decentrally by @mundharmonika (check the coming dates on his profile).


xx Viki @vikisecrets

Live Your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Steem price doesn't really matter if you're in it for the long run. I'd choose Steemit over Facebook anytime, not that you can even compare the two.

It was nice to see you again and listen to the secrets you know about the blockchain. ;)

Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!

Danke, ich mich auch, hoffe bis bald :)

Perfect time of year to be out in the vineyards drinking wine. =)

War ein super treffen und hat mich sehr gefreut das du auch wieder dabei warst :)

In so einer Umgebung würd wohl jeder gerne beim Meetup mitmachen :)

Schade, dass ich nicht dabei war. Der Heurige war auch letztes Mal sehr nett.

Schade dass ich nicht dabei gewesen bin😢

Nice Meetup in Vienna!!!

Good to see great meetup of steemit family i wish i could be there

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot