You are viewing a single comment's thread from:

RE: [WIN 800 SP-Delegation] My Time With Steem - A Look Back | Meine Zeit mit Steem - Ein Blick zurück

in #steemit6 years ago

Ich bin bekanntermaßen nicht der große Krypto-Freak mit dem Durchblick. Weit gefehlt. Ich nutze die Plattform, um Reaktionen auf meine Texte einzufahren und mich mit anderen Nutzern auszutauschen.
Dabei bleibt es dann natürlich auch nicht aus, sich mit den Begleiterscheinungen zu beschäftigen, die du angesprochen hast.

  • Reward-Verteilung
  • Macht Akkumulation
  • Scheindemokratie

... um nur die zu nennen, die mir am meisten Bauchschmerzen bereiten.
Wenn auf diesem System eine stabile "Währung" aufgebaut werden soll, dann ist JPMorgan Chase & Co das Zentralorgan der Demokratie!
Alleine die Tatsache, dass der Kopf beim Verfassen eines Artikels Barrieren und die Schere in sich trägt, sollte uns zu denken geben.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

zunächst einmal Danke für deinen Kommentar. Was JPMorgan angeht, war das nicht diese demokratisch geregelte Hilfsorganisation für die wahren Gutmenschen auf unserem Planeten? :D

Genau die! Uns sau erfolgreich damit!