You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Marketing ist kein Hexenwerk. Es bedarf eine Brise Empathie, Kreativität und eine große Portion Fleiß. Und hiermit wirst vom Fleck kommen. Das verspreche ich Dir.

Deinen Punkten kann ich nur zustimmen!

Gerade heute hatte ich ein ähnliches Thema, allerdings mit Webseiten. Ein Kunde von mir, meinte er habe ja schon seit längerem eine Webseite und die wird einfach nicht bei Google & co. gefunden. Meine Gegenfrage: Was machst du damit deine Seite gefunden wird - die Antwort: nix! Ohne Engagement, Durchhaltevermögen und Mehrwert ist im Netz nichts zu holen. Weder auf Webseiten noch hier auf Steemit.

So viele upvotes, wie deine Beiträge, haben meine Posts NOCH nicht, aber ich freue mich, dass ich wohl schon ein paar Leser habe, die meine Beiträge lesen und für die sie wertvoll sind. Über Kommentare und Feedbacks freue ich mich jedesmal und bin unglaublich dankbar, wenn ich sehe, dass sie untersützen.

Dein Tipp, mit den besten Artikeln am Ende werde ich absofort umsetzen.

Vielen lieben dank für deine wertvollen und aufmunternden Beiträge!

Sort:  

Da kommen wir offenbar aus der selben Branche, das kommt mir äußerst bekannt vor.

Ich hab aber bislang auch ausgiebig mit Bots herumgespielt, @winmental. Das musst Du berücksichtigen. Und das ist nicht unglaublich smart. Ziehe mich da auch gerade immer mehr zurück. Um ganz akkurat zu sein, habe ich nur bei drei Artikeln, bei welchen es komplett unangebracht gewesen wäre keine Bots verwendet. Und eben beim Artikel von gestern, also diesem hier, in welchem Du gerade kommentiert hast. Und hier werde ich auch keine Bots drauf jagen. Um es deutlich zu sagen: Dieser Artikel ist damit mein bislang (rein monetär) erfolgreichster. Und darüber bin ich sehr happy und zeigt mir gerade einmal mehr, das ich ohne Bots weiter machen sollte. :)

Sehr gerne!

Bisher habe ich die Finger von Bots gelassen. Nach deinem Kommentar hier, werde ich das wohl auch weiterhin ;-)

Jedenfalls sind deine Beiträge Top und ich freu mich immer wieder einen von dir zu lesen.
Bis bald
Yvonne