You are viewing a single comment's thread from:

RE: 30 fun fact challenge - all my strange and normal features:) New challenge on STEEMIT:)

Jetzt wo du ein gelbes T-Shirt erwähnst, fällt mir auch eine ungemütliche Assoziation ein ^^ An einem sonnigen Tag, ging ich spazieren mit meinem Bruder und plötzlich fiel vogelkaka vom himmel auf mein tolles Shirt. Unmöglich solch ein Fleck mal eben wegzuputzen. Also ging ich zu Woolworth um die Ecke, da bot sich ein knallgelbes einfaches T-Shirt für wenige Euros als Zwischenlösung. Das Shirt ziehe ich heute noch an, einfach nur weil es mich erinnert wieviel "Glück" ich hatte :D
Dein Beitrag zu Punkt 16 ist faszinierend! Welch ein Schicksal. Das habe ich auf jeden Fall in meinen Hinterkopf geschrieben. Solche Erfahrungsberichte sind goldwert..
Es gab ganz früher mal so eine Let's do pottery app ^^ damit habe ich auch gern einige Krüge erstellt :)