Sort:  

Tja haha, problemkind ist auch schon durch! Guckst du hier!

louis69

Haha, ja, das frage ich mich auch, warum dann nicht gleich den :D

Vor 8 Stunden.

FML, das konnte ja keiner ahnen. :D

Tja haha, alles abgesprochen :D

Btw. wärst du nicht im mute, louise hat gerade erklärt, warum nicht 69 ^^

Wie problematisch ist dieses Kind denn nun?

Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass @problemkind gar kein problematisches Kind ist! Klingt komisch, ist aber so :p

Du hast vergessen @lichtcatchtoby zu nominieren... xD
Naja, ich werde mich nachher mal an meinen PC setzen und was schreiben.
Bis dahin muss ich mir was kluges zu dem Namen ausdenken O.o

Natu hat mich schon angesprochen, der ist durchaus eine Nominierung wert! :D

(Ich ging ehrlich gesagt davon aus, er hatte schon. :D)

@egotheist hat in seinem letzten Artikel seine Challenge aufgelöst, sonst hätte ich ihn auch nominiert.
Aber!!!! Eine klare Antwort zu seiner Namensfindung gab es leider nicht... ;)

Wie schade - mal gucken, ob was dabei rumkommt! ;)

Recherche ist immer ganz wichtig. :P
Dann hättest du herausgefunden, dass ich mal den Account @funster erstellt habe. Und wenn du dich dann noch auf dem Account umschaust, dann landest bei einer Name Challenge, die sich mit dem Namen @naturicia beschäftigt:

https://steemit.com/steemitnamechallenge/@funster/irgendwas-mit-namen-und-herkunft-und-warum-mach-ich-das-ueberhaupt

Aber vielleicht möchtest du uns einen Hinweis geben, wie die Abstimmung über deinen Namen verlaufen ist ?

Aber vielleicht möchtest du uns einen Hinweis geben, wie die Abstimmung über deinen Namen verlaufen ist ?

Sprichst du jetzt mit mir oder mit Cloudlynx? :P

Recherche ist immer ganz wichtig. :P
Dann hättest du herausgefunden, dass ich mal den Account @funster erstellt habe.

Ist kein STEM-Artikel, da lässt die Recherche immer etwas nach. Aber hey, ist ja deine Schuld, wenn du zwei Accounts hast! :D

Sprichst du jetzt mit mir oder mit Cloudlynx? :P

Na, da musst du dir anschauen, was hinter dem Link steckt :P

Loading...