You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Männern und Frauen...... und........Schnupfen! Nicht ganz ernst gemeint (oder doch?)

Sehr interessante Sichtweise @shaka. Das könnte gut passieren. Allerdings hoffe ich, dass Männer noch sehr lernfähig sind/bleiben, denn sie müssten ja dann in diesem sehr unwahrscheinlichen Fall auch so geringfügige Tätigkeiten wie das Bedienen der Waschmaschine übernehmen können. Wobei.... wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht sind solche kleinen Helferlein wie Waschmaschine etc. eh abgeschafft und man öffnet morgens einfach eine Box und darin befinden sich dann jeden Morgen saubere, nigelnagelneue Sachen. Gekocht wird sicher auch nicht mehr selbst- das macht dann die Küche selbst. Nun frag ich mich gerade, wozu benötigt man denn dann noch Männer? Ups- blödes Thema :-) Nee nee, die Männer wollen wir mal lieber behalten. Evolutionäre Weiterentwicklung hin oder her. Boah, bin ich froh, dass wir nicht mehr in Höhlen leben- dann müsste ich wohl auch ohne Schnupfnasenden Mann verhungern oder selber jagen. :-)