You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Männern und Frauen...... und........Schnupfen! Nicht ganz ernst gemeint (oder doch?)

Ganz ohne Flachs....
Mein Hund (und Rüde :-)
hatte mal etwas an der Pfote, am Ballen bissl Haut eingerissen und ich habe ihm was drum gewickelt weil ich dachte nicht das sich was entzündet,Hunde tragen ja im Normalfall keine Schuhe.
Der ist draussen rum gejammpt,quickfidel.
Ja bis jemand fragte "oh was er denn da,verletzt ?" Da hebt doch das Rüdentier die Pfote und fing an zu humpeln.Zuhause vorm Futternapf Spontanheilung,nehme an er hatte seine "Verletzung" einfach vergessen.
Ich war mit dem mal beim Impfen und als mein Mann nach Hause kam und fragte na alles klar legte sich gleiches Rüdentier hin und klagte sein Leid,unglaublich echt.
Gibt aber auch Ausnahmen,das andere Rüdentier.Der rennt und jagt durch den Wald,übersieht einen Baum und knallt mit dem Kopf davor.Dieses Exemplar schüttelte sich nur kurz hatte einen Gesichtsausdruck von "hä wie kommt denn dieser Baum in den Wald" und weiter ging's mit Rennerrei.
Ok dieser Hund ist anders wie andere in vielem,dem Verhalten nach würde ich dem glatt ne ADHS diagnostizieren.