You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit den Antilopen fliegen (Originale Kunst 2001)

in #steemitsisterhood6 years ago

liebe @karaminze, ich möchte dich freundlich um deine erlaubnis bitten, dieses bild in meinem post verwenden zu dürfen. darin geht es explizit darum, einige besondere künstler hier auf steemit vorzustellen, so auch dich. und für jeden möchte ich gern ein aktuelles bild zeigen. es würde mich freuen, wenn du einverstanden bist. lg

Sort:  

Gerne darfst du das Bild für den Zweck hinein nehmen. Meine Antwort kommt etwas verzögert, einer meiner Geburtstagsgäste hatte mir das ungewollt ansteckende Geschenk eines Virus gemacht , der mal eben alles auf Innehalten setzte.

cool. danke sehr. post wurde veröffentlicht. schau vorbei! und gute besserung. lg

Der Link bringt mich nicht zum post sondern zu irgendeinem Seitenstreifen ...

merkwürdig. es funktioniert eigentlich. grad noch mal getestet.
versuch es doch dann am besten über meinen blog: @pawos.