My Season Reward this time

in #steemmonsters5 years ago

Hallo Community,

hier kurz ein kleiner Post um euch zu zeigen was ich diese Season so als Rewards bekommen habe. Ich habe es leider gestern Abend leider nicht mehr bis in Gold 1 geschafft auch wenn ich zwischen durch nur 5 Punkte davon entfernt war. Trotzdem hat ich ziemlich Glück bei meinen Rewards auch wenn keine Legendary dabei war.

Hier was ich gezogen hab:
re_16_03.JPG
re_16_03_2.JPG
re_16_03_3.JPG

Das macht insgesamt 2 Epics, 9 Rares und eine Goldfoil, also fast die Hälfte war nicht eine Common was statistisch super für mich ist.

Sagt mir wie waren den eure Season-Rewards?

Sort:  

Geht doch ... also gerade Wasser und Erdd fände ich schon interessant. Hätte da etwas zu wenig von

Ja geht auch wenn ich gerne eine Daria oder paar Mantikorse gezogen hätte.

Meinen waren bescheiden wie oft, immerhin 1 Unicorn

Posted using Partiko Android

Das ist doch nicht so schlecht. Welchen Rank hast du die Season geschafft?

Vergessen - knapp hinter Top 100

Posted using Partiko Android

Ist doch nicht schlecht.

"nicht schlecht" ist aber auch kein Anspruch - mit etwas mehr Fokus wäre Top 50 machbar gewesen. Die Top 100 sollte eigentlich immer zu schaffen sein, aber mir fehlt eben die Zeit dazu und auch die Skills ala Maddin hier durchzudonnern :-)

Es gibt eben auch wichtigeres als SM und "nicht schlecht" ist hier im Süden ein großes Kompliment. Nächste Season klappt es vielleicht wieder

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by j-P from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.