SteemMonsters 91 - Ein "Verlegenheitspost"

in #steemmonsters4 years ago

Howdy, derzeit NULL Bock auf STEEM

Ich bin momentan so viel unterwegs wie schon lange nimmer! So angenehm still und leer und friedlich war die Welt wohl schon ewig nimmer. Die Leute verkriechen sich angstvoll zuhause, nur die Vorhänge sieht man wackeln.

1064 Infizierte las ich gerade früher wären es in Östralien...., bei beinahe 9 Millionen, naja ich halte das ganze immer noch für kompletten Schmarrn und Panikmache. Selbst wenn das 1064 Todesfälle wären, wäre der Prozentsatz immer noch geradezu lächerlich, eigentlich nicht erwähnenswert. Aber mir solls recht sein, ich geniesse die Ruhe, die leeren Strassen, den kaum vorhandenen Verkehr....
Ich wünschte mir das würde zum Dauerzustand werden, die Welt mit weniger Menschen ist freundlicher und viel angenehmer. Ich wünsche niemandem den Tod, aber wenn sich alle ängstlich wie die kleinen Kinder im Keller verstecken...., haben Leute wie ich einfach VIIIEEELL mehr Platz :)

Season Rewards

Wirklich weit kam ich nicht, a paar Kärtchen sind's dennoch geworden:

sr1.JPG

Tagesquests

2x old season, 1x new season.

m.JPGmm.JPG

mmm.JPG

Orb

orb1.JPG





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

Sort:  

Jaaa, das ist schon schön, so ohne die ganzen Anderen alle.
Ach, und wo treibst Du Dich dann so rum ?
Kein Bock auf !engage 33 oder !trdo ´s ?
!COFFEEA !BEER !MARLIANS ???
Guck mal den hier, ein FlenseBorger :

!giphy embarrassment
!invest_vote




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.60021000 TRDO & @udabeu will get 0.40014000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 2.23332188 TRDO & @kryptodenno will get 1.48888125 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 147.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

cool cards!

Hast du schön geschrieben.
Bin mir auch noch nicht sicher was ich von dem Corona Wahnsinn halten soll.
Hast du denn keine Ausgangssperre?
Gruß vom @bitandi

keine ahnung wg ausgangssperre - ich sehe nie nachrichten.

hab ne freundin angerufen, ob die geschäfte noch offen sind - antwort JA.

gehe derzeit auch immer zu fuss, es ist so herrlich ruhig :))
frische luft ist immer noch besser als sich in engen räumen einzusperren. menschen meide ich sowieso IMMER, nicht nur derzeit also.......
derzeit jedenfalls die beste gelegenheit, natur und stille im freien zu geniessen.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Ich meide die meisten Menschen auch außer meine Freunde und die Leute auf Konzerten. Bin hier in der Reha immer nur alleine unterwegs. Gehe auch viel spazieren und finde es auch schön das nicht so viel los ist.
!BEER !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA und !trdo auch für Dich
Schönen Tag und
Gruß vom @bitandi




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @bitandi here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

:) ist echt so, bei uns auf dem Land rennen auch ein paar mit Atemschutzmaske herum :) Nur Verrückte überall :) Genieße es, wird nicht ewig so sein.

lassen wir uns überraschen was da kommen mag.

die mit den masken lache ich immer mit fingerzeig lauthals aus....., man sind diese deppen dann schnell verschwunden.....

😁😁

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy idiots

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @alucian here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.



@meins0815 you have received 33 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 2.83353188 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.48888125 TRDO curation
@udabeu earned : 0.40014 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Da schon wieder Deutsch geredet.