Sort:  

:-)))
Ist ja ein lustiges Ergebnis bei Dir raus gekommen.

!bookkeeping steemmonsters

Schaut bei Dir ja so ähnlich aus :-)

Ganz recht :-)
Deshalb verfolge ich auch dieses HowTo. Das Pokemon Spiel hat mir meine Nichte nun erstmal richtig erklärt, so und nun hoffe ich, dass ich den Rest auch noch raffe.

Ich hab immerhin schon die erste Mission geschafft. Von den Niederlagen bei der zweiten muss ich mich erst noch erholen :-)

Habe eben noch mal bei den Monsters reingeschaut und habe beschlossen, erstmal das ganze HowTo abzuwarten.
Aber schön Bunt sind die Kärtchen allemal :-)

Ja, auch nett anzusehen wenn sie aufeinander losgehen :-)

Hi @condeas!

steemmonsters

Received:

No related STEEM transfer were found.

  • 0.000 SBD
  • 0.000 SBD from Affiliate

Spent:

No related STEEM transfer were found.

  • 7.631 SBD

Total:

  • 0.000 STEEM

Hi @prinzvalium!

steemmonsters

Received:

  • 0.000 STEEM
  • 0.000 STEEM from Affiliate
  • 0.000 vested STEEM
    No related SBD transfer were found.

Spent:

  • 36.444 STEEM
    No related SBD transfer were found.

Total:

  • 0.000 SBD