You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gold foil 'Black Dragon' level 4 in action!

in #steemmonsters5 years ago

Darf ich fragen was der Vorteil von Tyrus Paladium gegenüber den Drachensummonern ist ? Der eine Manapunkt weniger ? Weil ansonsten dachte ich, dass die Unterstützung +1 Malee (Daria) bzw. +1 Range (Selenia Sky) nützlicher ist als die +1 Schild vom Tyrus Paladium oder liege ich da falsch ?
OK wenn Du natürlich vorwiegend auf Magie-Angriff setzt bringt Dir weder +1 Malee noch +1 Range viel. Ich habe gerade noch einmal ein Bronze-League-Turnier gespielt (Single Elemenation) und bin nach dem Sieg in der 1. Runde in der 2. Runde genau an Selenia Sky gescheitert, weil die die Bogenschützen mit +1 Range so stark gemacht hat, dass die mich einfach weggeschossen haben.

Sort:  

Kommt immer auf die Kampfsituation an ... Schild kann sehr nützlich sein.
(Btw.: Melee, nicht Malee!)

OK ich versuche mich zu bessern, aber irgendwie schreibe ich immer ein a statt einem e.
Hast Du eigentlich auch diese 2 Mana-Summoner ?
Alles auf Max. Level (außer den ganz Neuen) ?

Nein. Die Mana-2-Summoner habe ich nur auf niedrigen Leveln.
Schau mal hier.