Meine neue Revolut Karte ist da!

in #steempress5 years ago (edited)

Revolut online Konto mit vielen Vorteile

Seit einiger Zeit teste ich das nicht so bekannte, aber hoch Interessante Revolut Konto mit GB-IBAN. Es bietet sehr viele Vorteile, sehr gute Funktionalität, zusätzliche Konten in andere Währungen, inkl. sehr guter Wechselkurs, sekundenschnelle Geldtransfers und viel mehr. Ich habe das völlig kostenlose aber seit kurzem auch die Premiumvariante des Kontos getestet. Ein Highlight ist die neue Karte, die ich kostenlos bekommen habe - echt Schick!

Revolut Karte.jpg

Sieht total Edel aus, findet ihr nicht?
Revolut Karte1.jpg

Aber da ich ausführlicher in meinem geplanten Projektblog darüber Posten wollte, halte ich mich hier zurück... Einzelheiten daher demnächst folgend...

Sort:  

Hi! I am a robot. I just upvoted you! I found similar content that readers might be interested in:
https://air2data.com/whats-on-the-horizon/

Hey cheetah, my posts were not from me but an accident of the steempress plugin my unfinished homepage, which has posted the dummy content of the test contributions ... The content of the posts I have changed!