Neue Projekte die ich geplant habe und an die ich arbeite

in #steempress5 years ago (edited)

Hier kurze Info's, da ich die Post's die ungewollt gepostet wurden überarbeite bevor sie für immer in der Blockchain verewigt werden und somit etwas sinnvolleres Inhalt geben will.

Projekt 1 - meine Homepage

HomepageScreenshot.png

Hieraus will ich in Zukunft meine Posts machen. Ich weiß ich hatte es vor ne Ewigkeit angekündigt, aber es dauert nun mal länger, da ich es immer neben 100% Job und private Notfälle und Aufgaben meistere.
Aber ein Ende ist in Sicht...hoffe ich

Projekt 2 - Eine Wordpress Reihe

Blogaufbau.png

Hier dokumentiere ich eine Schritt-für-Schritt-Laien-Anleitung wie ich die Homepage aufgebaut habe.

Projekt 3 - MacTech Blogreihe

Dieses Projekt ist in noch in Planung. Als MacUser habe ich mir bereits einige Tricks und Techniken angeeignet, die ich meist nur in englischsprachigen Foren und Blogs gefunden habe. Daher die Idee, diesen nun für die Deutsche Community zugänglich zu machen.

Projekt 4 - Meine News Highlights - wöchentlich

Auch erst in Planung. Da ich meist sehr viel an Nachrichten und alternative Medien über die Woche konsumiere, aber meist nie die Zeit finde über alles was ich interessant und toll fand zu berichten, habe ich mir eine etwas faulere, aber zeitsparende Variante überlegt, wie ich die Dinge präsentiere die ich diskussionswürdig und eindrücklich finde. Das sieht so aus, dass ich die Artikel und Videos einmal in der Woche Zusammenfasse und in einem Blogbeitrag poste.

Projekt 5 - Online Verdienstquellen - alter aber zur Zeit eingefrorener Projekt

Ich habe langer Zeit an eine Idee gearbeitet, wie man online ohne viele Investitionen dazu verdienen könnte. Aus Zeitmangel hatte ich dieses Projekt eingefroren, das ich aber wieder aufleben lassen will. Dort will ich inhaltlich meine bislang gesammelte Erfahrung und Wissen niederlegen, über die verschiedenste Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Diese die ich ausprobiert habe und auch solche von die ich abrate. Die Seite wird auch integrierte Preisvergleiche über verschiedene Produkte enthalten, wie z.B. Hoster--Vergleich, Domain-Vergleich, aber auch verschiedene Affilliate-Anbieter, die Besten und kostenlosen Online Konten etc.

Das war's in Großem und Ganzem.
Nun weiter zum nächsten Dummy Post bearbeitung....lol..warum mussten diese auch so viel sein--