PFLICHTVIDEO - Für JEDEN im Kryptospace! TEILEN

in #steempress4 years ago


Dieses Video ist vielleicht eines meiner wichtigsten Videos für Einsteiger auf meinem Kanal. Es geht um die grundlegenden Probleme und Fehler die man als Akteur im Umhang mit Kryptowährungen aber auch mit Investments macht. Ich will damit niemanden belehren, es geht um meine persönliche Erfahrung mit den Fallstricken denen wir alle ausgeliefert sind. Besonders bei diesem Video ist mir wichtig:

Teilt bitte dieses Video und / oder hinterlasst bitte ein Kommentar mir eurer Meinung. Ich bin immer offen für Kritik, nur so kann ich besser werden. Habe ich vielleicht einen extrem wichtigen Punkt vergessen? Ich freue mich sehr über eine Ergänzung meiner Gedankengänge.



Posted from my blog with SteemPress : https://www.krypto-magazin.de/pflichtvideo-fu%cc%88r-jeden-im-kryptospace-teilen/