Neu in meinem Stack / New to my Stack - Coinrings Made by @Greece-Lover!

in #steemsilvergold6 years ago (edited)

Servus meine Steemians,



Als ich @Greece-lover ‘s Beitrag gelesen habe, indem er sein Hobby und Leidenschaft vorstellt, Münzringe an zu fertigen, dachte ich mir gleich das fehlt mir noch in einer Sammlung, so Einen musst du haben. Einen? Wieso nicht gleich zwei? Prompt habe ich @Greece-Lover im German Steem Bootcamp auf discord angeschrieben und kamen auch gleich in‘s Geschäft. Wenige Tage später habe ich ihm einen Feingold Philharmoniker (1oz) und einen Silber Maria Theresien Thaler, beide aus dem Hause „Münze Österreich“ zugeschickt.

Hello Steemians,



As i read @Greec-Lovers Post about his Hobby and Passion for creating Coinrings, i tought myself this is a must-have for my Collection. I must get one of these. Just one? Let‘s make two. So I immediately wrote @Greece-Lover in the German Steem Bootcamp on discord. Only few days later i sent him a 1oz Finegold Philharmonker and a 1oz SilverMaria Theresien Thaler.

20180625_134114.jpg

Knapp zwei Wochen später kam auch schon der Brief zurück. Mal sehen was er uns da Schönes angefertigt hat…
After two weeks the delivery already came back to Austria. Let‘s see what have here....

20180625_140003.jpg

20180625_140126.jpg

Ein tolles Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Oder was meint ihr? Ich bin jedenfalls ganz begeistert!
What a great result! Awesome. What do you think? Me for my part i am very excited about the outcome.

20180625_141016.jpg

Das war noch nicht alles! Als gratis Zulage gab es noch diese coolen Münzen als Anhänger für Schlüsselbund und Halskette.
That wasn‘t everything yet. Additionally i got those cool free coins ready to use as keyrings and amulette for necklaces.

20180625_141332.jpg

Hiermit danke ich dir Greece nochmal herzlichst, Ich und meine Freundin haben viel Freude mit den Ringen. Das ist wirklich eine tolle Arbeit die du da geleistet hast.
Herewith I thank you very much Greece, Me and my Girlfriend are very happy with the coinrings. You did a great job!

steemit.png

Sort:  

Very cool rings! I've seen them before but never for sale. Thanks for sharing these @smartcoins.

Absolut klasse geworden

Ik glob ik schnall 'ab! Wa!?

Ik will sowat ooch haben!!!!

Na ja! Bald geht Steem wieder gen Moon und dann werde ich mir auch n Sack voller Ringe bestellen!
Mindestens!!!!

Ja die sind der Hammer gell! :-D

Wirklich klasse geworden !!

Grüße

Michael

Ja die können sich sehen lassen.Gefallen mir auch sehr gut.

Ja das sieht stimmig aus und tragen gut auf ;-)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Thank you for your continued support of SteemSilverGold