You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem wieder in einem Tauchgang

in #steemuper5 years ago

Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen darüber, wie viel diese Post-Belohnung erreichen wird, dies ist eine Analyse, die nur wenige bemerken, aber in dieser Hinsicht kann ich Ihnen sagen, dass Sie viele Beiträge finden werden, die wenig verdienen, mit viel und vielen, die das Schreiben der Haut verlassen haben, ohne Belohnung zu erhalten, das ist so, weil viele nur anhalten, um zu schauen, wer etwas hat, das nicht haben sollte, aber nur wenige, um zu sehen, wer nicht hat, was es sollte, mit anderen Worten, sicherlich haben Sie keinen Kommentar in einem guten Beitrag hinterlassen, der bedauert, dass es keine größere Belohnung als erhalten hat (was gut für Sie ist, weil es nicht so zu sein scheint), aber dieser hat Ihre Aufmerksamkeit erregt! Dann hat es sich gelohnt, meine Analyse mit Ihnen zu teilen, danke fürs Lesen!

Sort:  

Ungefähr ein mal im Monat schaue ich mir die Trendings an(sonst immer chronologisch geordnet) und heute hat es eben Sie getroffen.
Keine Sorge, ich habe die Analyse schon gelesen und ja, es gibt noch viel "Schlimmeres" als ihren Beitrag. Sie scheinen auch nicht zu verstehen, worauf ich hinaus möchte, es ist nichts Persönliches. Übrigens unterstütze ich nur kleine Accounts. Sie schreiben in Deutsch und ich habe sie in Deutsch noch nie gesehen... Obwohl ich sehr aktiv bin, in diesem Bereich. Wer sich wie verhält, muss jedem überlassen sein. Ich weis schon das es in Ordnung ist, was ich denke zu sehen.
Wie gesagt, nehmen Sie das nicht persönlich. Es ist einfach nur eine ehrliche Antwort auf ihre Analyse.
Reaktion nennt man das wo ich her komme. Nicht Neid, wie sie mir unterstellen wollen. ;-)
Salve
Alucian