You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #4

in #steemworld6 years ago

Chiller. Aufgrund von Browsercache, Schlaf, Frühstück und ich weiß nicht was, habe ich eben erst deinen 2 Tage alten Weekly Support gefunden. Den solltest du fest in der Steemworld verdrahten. Da geht er mir nicht durch die Lappen (Lappen – @chriddi hattest du das schon?). Chill on.

Sort:  

Ist notiert... Hört sich spannend an, werde dafür nicht nach Lappland reisen müssen, obwohl mir das jetzt gerade ganz recht wäre.

Ich finde ein PopUp mit Werbung für den neuen Artikel nicht aufdringlich, lieber Chiller. Vielleicht sogar mit Pflichtvote, sonst zieht es sich nicht zurück ;-)
Viel eher muss ich mich nun an die neuen Kästchen zu den Usern gewöhnen. Sehen ja klasse aus, nur wenn man die Infos gerade gar nicht haben will, stören sie mich persönlich etwas. Aber ich kann jetzt schon weit links mit der Maus agieren und schon ist alles bestens. Reine Gewöhnungssache.

Schnell zum Frühstück,
schönes Wochenende,
LG, Chriddi

Persönlich störend? Dann stelle die Maus doch einfach woanders ab, @chriddi. Schau mal in der Küche neben dem Brotkasten. Da poppt garantiert nichts auf. Spaß beiseite. Wenn du kein Poppen willst, meide die Zeile. Und der Link zum Weekly Support passt gut in die Zeile zwischen Copyright und Herzchen by Chiller. Unten in der Steemworld. Du weißt schon wo, @steemchiller.

"Persönlich störend" hört sich so eng nebeneinander doch etwas anders an, als ich es ausdrückte. Ich war ja wie gesagt pfiffig und habe rasch gelernt, links auf den Pfeilen zu bleiben und die Namen nicht direkt anzufahren. Durchaus natürlich, wenn die rasche Info kommen soll. Dann ist das neue Gimmick klasse.
Solange die Maus nicht im Brotkasten ist, ist alles in Ordnung, den Rest verkneife ich mir ;-)
Der Link müsste auffälliger sein, wer scrollt regelmäßig ganz nach unten zu dem Herzchen? Vielleicht direkt in den Kreis mit der momentanen VP-Prozentanzeige?
Der Chiller wird's schon machen!

Frosch. Poppen oder nicht, Browsercache sucks, auf jeden Fall bei einigen Geräten. Auf meinem Android-Tablet halten die Browser sich auch nicht an die Angaben, die sie vom Server erhalten. Wahrscheinlich muss ich per JavaScript prüfen, ob die Seite noch aktuell ist und im Falle des Nicht den Reload erzwingen... Es wird sicher nie langweilig!

@chriddi:
Falls es mal zu störend werden sollte, gibt es dafür auch eine Option:

Vermutlich werde ich die Wartezeit für's Aufpoppen auch noch einstellbar machen ;)

LG, Chiller

Vielen Dank, lieber Chiller, du bedenkst echt alles! Irre!
Schönes Wochenende,
LG, Chriddi

Dem Chiller sei Dank!