You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ SPS / Holy Shitness Proxy

in #steemworld5 years ago

:-) Sehr geil. Ich verstehe schon was du sagen möchtest und gebe dir natürlich Recht.
Rahme es gerne ein, das ist ein lustiger Vergleich. :-)

Nur jetzt bin ich noch verwirrter als vorher, was das Voten für deinen SPS-Antrag angeht. Ich habe dich ja per SPS gevotet bereits. Also muss jetzt der Witness den ich wähle, dich auch per SPS gewählt haben?

Dann soll doch @taldor das bitte übernehmen und dich voten!?
(Normalerweise liest er es, wenn ich ihn erwähne)
Ich habe @taldor genommen, weil er mir von Anfang geholfen hat und er ist ja keiner von den großen Witness. Ich würde auch lieber kleine Zeuge wählen und bin nicht so der Typus, der anderen wegen ihrem Status unbedingt hinter her rennt.

Wenn er nicht reagiert, spreche ich mit @satren über das Vote von seinem Server.
Ich finde es seltsam, das ich scheinbar manuell keine Witness voten kann(Sanduhrproblem). Nur die in der Top 100 Liste und da bin ich prinzipiell nicht dafür. Soll schließlich alles schön verteilt werden die "Macht" über den Steem. :-)
Salve und viel Erfolg das der Antrag angenommen wird!