You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #1

in #steemworld6 years ago (edited)

Vielen Dank für deine Dienste und dein Durchhaltevermögen, andere User hätten da sicher schon das Handtuch geworfen. Sobald dein Node läuft hast du defintiv mein Vote zum Witness.

Arbeitest du Vollzeit an Steem? Ich will dir das auf keinen Fall ausreden, aber Vollzeit an so einem finanziell riskanten Projekt zu arbeiten ist schwierig, besorg dir lieber ein zweites berufliches Standbein.
Steemworld läuft sehr sehr gut und du kannst absolut zufrieden mit deiner getanen Arbeit sein und deine Zeit ruhig erstmal in Projekte stecken die direkt Geld abwerfen um deine Kosten zu decken.

Zur Not erstell tägliche Posts und ignorier unseren lieben @cheetah. Ich denke es gibt viele Leute die dir gern täglich ihr Vote geben würden. Ich werde probieren deine Posts bei den bekannten Bots einzureichen, der DACH-Bot dürfte ich dich auch die nächsten Stunden upvoten. Das wird deine Probleme zwar nicht direkt lösen, aber ist immerhin etwas.

Sort:  

Stimmt, dem DACH-Bot hab ichs auch nochmal geschickt, der soll gefälligst mit 100% voten :)