You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #1

in #steemworld6 years ago (edited)

Dank @mwfiae wurde das bei mir auch mal wieder ins Gedächtnis gerückt! Man kann es einfach nicht oft genug wiederholen. Es wird wirklich Zeit für ein monatliches Abo, @steemchiller. Mein Vote habe ich natürlich schon längst vergeben aber eben nochmal ein wenig mehr gemacht und würde mich freuen, wenn mein Kommentar noch ein paar weitere SBD nach sich zieht.

Bildschirmfoto 2018-07-06 um 11.07.56.png

DANKE Steemchiller!

Sort:  

Bin aktuell nicht flüssig :(

Sonst hätts von mir auch was "bar" gegeben :D
Dafür hab ich wenigstens erfolgreich Werbung gemacht ;)

PS: Zwangsabo nicht, aber dafür wärs cool wenns so patreonmäßig was gäbe....
(Noch mehr Todos für meine Frontend-Liste... )