You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #40

in #steemworld5 years ago

Ja, das wird wieder eine arbeitsreiche Woche für mich und der Umbau meines Standards wird mit Sicherheit sehr 'abenteuerlich' werden... ^^ Ich möchte ja später auch die richtigen SMT unterstützen und muss mir daher eine gute allgemeine/erweiterbare Lösung überlegen. Na ja, im Kopf habe ich es schon gelöst. Jetzt kommt die Umsetzung :)

LG, Chiller

Sort:  

Ich habe immer gesagt wenn der Plan gut durchdacht und ausgearbeitet ist, dann fehlt nur noch die Umsetzung. Betonung auf nur noch. Da kommt es dann natürlich auf die Entwickler Fähigkeiten an und da haben wir bei dir keinerlei Zweifel. Wünsche dir , dass alles so verläuft wie Du es dir vorstellst und wenn es ein wenig länger dauert ist es auch nicht schlimm. Ganz liebe Grüße Michael P.S. Was denkst du? Wann können wir mit dem SMT Hardfork rechnen noch in diesem Jahr also Ende oder eher im ersten Quartal 2020?

Posted using Partiko Android