You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld News ~ Now I Can Continue With My Work That Was Planned...

in #steemworld6 years ago

Danke dir! Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Es ist halt meistens doch am besten, wenn man es ganz selbst gebaut hat :) Aber gemein ist das schon, wenn man ein Feld 'users' hat und es in den meisten Fällen auch richtig gefüllt ist. Als Entwickler denkt man dann erstmal: 'Cool, das nehme ich doch mal...'

SQLite ist genial! Hatte ja vorher nie damit gearbeitet, aber bin inzwischen mehr als überzeugt davon. Solange nur ein User gleichzeitig Daten schreibt, auch überall gut einsetzbar und super schnell auf SSD.

Sort:  

Upvoted to further support your work. Thank you for building Steemworld!

"Solange nur ein User gleichzeitig Daten schreibt, auch überall gut einsetzbar..."

SQLite kann seit Version 3, Mulititrading,
(man gibt es bei erstellen der DB mit)
aber ganz im Ernst ich habe es noch nicht raus gefunden. Wie??
Ich benutze Navicat für DBs ->

Grins, mach dir nichts draus,
ich bin auf das Feld User auch reingefallen und auf einige andere Felder auch.

Und ich denke jeder andere Entwickler auch(!!!!),
auch wenn er es nicht zugeben mag HI

Für offline Anwendungen wie ich sie bastel denke ich ist SQLite TOP, Online würde ich Mysql vorziehen schon wegen DaterTime.
Aktuelle wandel ich alles in Unix Timestamps wegen Sqlite,
was lustig ist da Windows das nicht kennt LOL.