You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld News ~ Now I Can Continue With My Work That Was Planned...

in #steemworld6 years ago

Das hatte @double-u mir auch gerade gemeldet. Danke dir für die Info! Meine Antwort war:

Ich habe auch schon bemerkt, dass einige (aktuell fast alle) Nodes wieder nicht zuverlässig funktionieren. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, ich bekomme nicht mal einen Fehler zurück. Der Request scheint einfach unendlich lange zu dauern, so dass ich es nicht ohne weiteres abfangen kann.

Wechsle mal zu pevo.science oder api.steemit (Settings -> Steem Node). Dort sollte es funktionieren. Allerdings werden bei pevo die alten Votes nicht angezeigt, weil die Node diese nicht bereitstellt. Wenn das so weitergeht, werde ich früher oder später alle Daten von meinem Server laden, denn dann läuft es wenigstens zuverlässig...

LG, Chiller

Sort:  

Super, danke, probiere ich mal aus.

Edit: umgestellt. Läuft jetzt wieder.