You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen eure Logos | Logowettbewerb | 5+ SBD zu gewinnen

in #steemzeiger6 years ago (edited)

Hi @steemzeiger,

ich hab was gebastelt für euch, ich hoffe euch gefällt's. Hab auch gleich eine invertierte Version erstellt. Seavas aus Wien, Beate
steemzeiger.jpg
und hier mein kurzer Beitrag dazu:
https://steemit.com/steemzeiger/@beate/mein-vorschlag-fuer-das-logo-von-steemzeiger-der-neuen-dach-zeitung

Sort:  

Gefällt mir bis jetzt am besten, toll gemacht! :) Hast du schon probiert wie es als Avatar aussieht? Durch das runde Einbinden wird da vielleicht noch was abgeschnitten.

Vielen dank @lichtcatchtoby! Und ja, ich habs probiert - ich find es funktioniert ganz gut. Habs hier probeweise in Original Avatar Größe reinmontiert :-)
Voila!
small.jpg

Hi beate, ich bin rein zufällig auch auf der Suche nach einem neuen Logo/Coverbild. Vielleicht ist der folgende Beitrag auch was für dich bzw. für alle kreativen Freigeister hier:

https://steemit.com/deutsch/@drtobi18/kreative-freigeister-gesucht-or-logo-und-coverwettbewerb-or-gewinne-bis-zu-15-sbd

Oh cool, danke! ich schau, ob ich am wochenende zeit und muse dafür finde! sehr cool!