You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen eure Logos | Logowettbewerb | 5+ SBD zu gewinnen

in #steemzeiger6 years ago (edited)

Voilà, mein Logo-Entwurf:

LogoShowcase.png

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von minimalistischem Flat-Design. Dementsprechend habe ich das Logo so gestaltet, dass es möglichst simpel, ansprechend und modern aussieht.

Der Bezug zu STEEM und Zeitung ist auf jeden Fall da.

Der verwendete Font heißt Roboto Slab. Ich habe ihn von Google Fonts, also sollte es rechtlich keine Probleme geben.

Das Logo (ohne Schrift) habe ich auch noch mal für das Profilbild in einen Kreis gepackt:

PB.png

Feedback erwünscht!

Auf Wunsch kann ich das Logo auch noch gesondert und/oder in anderen Dateiformaten zur Verfügung stellen.

LG Jave

P.S. Nein, @oliverschmid, ich habe Deine Herausforderung nicht vergessen! :D

Sort:  

gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut!
wie du schon schriebst

simpel, ansprechend und modern... und dazu mit Bezug zu STEEM

... hat also alles was es braucht.